Der Hersteller von Damenschuhen bietet ODM- und OEM-Service. Unsere Philosophie ist gute Qualität, guter Preis, gute Zusammenarbeit und Entwicklung
densir@rongshengshoes.com

Flache Hausschuhe

Flache Hausschuhe für Frauen sind praktisch im täglichen Leben, zum Hineinschlüpfen, aber leicht. Es gibt verschiedene Modestile, die am meisten beliebt sind  von jungen Damen. Wie dünner Spitzerhinestone, wie caystal Dekoration und etc. Aber weiches Obermaterial mit dickem Schwamm bringt Ihnen eine gute Berührung. Das Wechseln von Material und Obermaterial ist für uns sehr einfach. Meistens werden wir die neuen Muster von flachen Hausschuhen für Damen wöchentlich aktualisieren. Sie können uns gerne kontaktieren. Rongsheng Großhandel Damenschuhe Lieferanten wartet auf Dich.

  • Beste Strass dünne Spitze Frauen flache Sandalen Lieferant
    Beste Strass dünne Spitze Frauen flache Sandalen Lieferant
    Das Unternehmen RS-SHOES arbeitet seit Jahren an Damenschuhen und Sandalen. Konzentrieren Sie sich auf die Details der Schuhe, um gute Stile zu kreieren. Der Strass ist der beste A-Klassiker, er ist sehr hell. Wir haben jedes Jahr Millionen von flachen Damensandalen an Kunden verschickt. Und wöchentlich aktualisiertes neues Design. Hoffe, wir können mehr Freunde treffen, die an unserer Idee interessiert sind.
  • Flache Damensandalen, die die Höhe erhöhen, weiche und bequeme Hausschuhe-RS167+RS178
    Flache Damensandalen, die die Höhe erhöhen, weiche und bequeme Hausschuhe-RS167+RS178
    Hot Sailing Round Toe Höhe erhöhende flache Damensandalen benutzerdefinierte bequeme Hausschuhe für die Dame. Weiches Material mit dickem Schwamm , sowohl in der Einlegesohle als auch im Obermaterial . Geben Sie sich wunderbar an. Es ist gut, um Ihren Fuß zu schützen. Die Laufsohle ist original PU, es ist sehr leicht. Und die Farbe der Laufsohle kann nach Belieben geändert werden. Gleicher Musterwooendruck oder zusammenpassende Farbe, oder machen Sie zwei Farben. Stellen Sie Ihre Styles auf unserer Laufsohle zur Verfügung. Gemeinsam bieten wir Design- und Versandservice an. Sie können uns gerne kontaktieren! RS-SCHUHE
  • Frauen-Sandelholz-leichte breite untere kundenspezifische Damen-flache Pantoffel RS-SHOES RS177
    Frauen-Sandelholz-leichte breite untere kundenspezifische Damen-flache Pantoffel RS-SHOES RS177
    Dicker Schwamm auf Ober- und Innensohle, sehr weich. PU + EVA-Laufsohle halten die Schuhe sehr leicht. Ober- und Laufsohlenmaterial können nach Belieben gewechselt werden. Stellen Sie Ihre Designs zu unserer Laufsohle zur Verfügung, sogar per Foto und Sonderanfertigungen können wir für Sie öffnen. Konzentrieren Sie sich auf Schuhe, um besser zu sein. RS-SHOES freut sich auf Sie.
  • Damen Sandalen Square Toe Wide Bottom Anpassbare Damen Hausschuhe RS-SHOES RS031
    Damen Sandalen Square Toe Wide Bottom Anpassbare Damen Hausschuhe RS-SHOES RS031
    Quadratische Zehe mit breitem Boden, neues Design, weiche und bequeme flache Damensandalen, benutzerdefinierte Modehausschuhe für Damen. Breite untere TPR-Laufsohle mit klassischen Anti-Rutsch-Linienkörnern. 4 MM Schwamm-Einlegesohle mit einer Kreisnaht. Es kann auch nach Belieben in ein anderes Design geändert werden. Obermaterial aus weichem Material mit dickem, gutem elastischem Schwamm, es ist sehr weich. Stellen Sie Ihre Styles auf unserer Laufsohle zur Verfügung. Wenn du interessiert bist . Sie können uns gerne kontaktieren. RS_SCHUHEWir arbeiten seit mehr als 14 Jahren an Schuhdesign und kundenspezifischem Service. Die Stile können zu verschiedenen Außensohlen gemacht werden, Ober- und Außensohlenmaterialien können nach Belieben geändert werden. Stellen Sie Ihre Designs zu unserer Laufsohle zur Verfügung, auch per Foto und Sonderanfertigungen können wir gerne für Sie öffnen. Konzentrieren Sie sich auf Schuhe, um besser zu sein. RS-SHOES freut sich darauf, Sie kennenzulernen.
  • Hochwertige Damen Pantoffel breite untere leichte Sandalen Großhandel - Hui Zhou Rong Sheng Shoes Co., Ltd.
    Hochwertige Damen Pantoffel breite untere leichte Sandalen Großhandel - Hui Zhou Rong Sheng Shoes Co., Ltd.
    Hui Zhou Rong Sheng Schuhe Co., Ltd. Hohe Qualität Frauen Pantoffel breite untere leichte Sandalen Großhandel - Hui Zhou Rong Sheng Schuhe Co., Ltd., 14 + Jahre Erfahrung in der Herstellung und dem Handel von Schuhen.RS177

Senden Sie Ihre Anfrage

Womens shoes manufacturer provides ODM&OEM service, our philosophy is good quality, good price, good cooperation and development
densir@rongshengshoes.com

Flat Slippers

Women flat slippers are convenient in daily life , Slip-on but light weight .There are various of fashion styles , that most are widely loved  by young ladies . Like thin lace rhinestone , like caystal decoration and etc . But soft upper with thick sponge will bring you good touching. Change material and upper design are very easy for us , Mostly we will update the new samples of flat slippers for ladies weekly. You are welcome to contact us. Rongsheng wholesale ladies shoes suppliers is waiting for you.

  • Women Sandals Light Weight Wide Bottom Custom Ladies Flat Slippers RS-SHOES RS177
    Women Sandals Light Weight Wide Bottom Custom Ladies Flat Slippers RS-SHOES RS177
    Thick sponge put on upper and insole, It's very soft. PU +EVA outsole keep the shoes very light. Upper and outsole materials can be changed as you like. Make your designs to our outsole are available, even by photo and special designs, we can open model for you.  Focus on shoes, To be better. RS-SHOES looking forword to meet you.
  • High Quality Women slipper wide bottom light weight sandals Wholesale - Hui zhou rong sheng shoes co., Ltd.
    High Quality Women slipper wide bottom light weight sandals Wholesale - Hui zhou rong sheng shoes co., Ltd.
    Hui zhou rong sheng shoes co., Ltd. High Quality Women slipper wide bottom light weight sandals Wholesale - Hui zhou rong sheng shoes co., Ltd.,14+years experience on shoes making and trading .RS177
  • Best Rhinestone thin lace women flat sandals Supplier
    Best Rhinestone thin lace women flat sandals Supplier
    RS-SHOES company have been working on women's shoes and sandals for years. Focus on the details of the shoes, to create good styles. The rhinestone is the best A classic, It's very bright. We shipped millions of women's flat sandals to customers every year. And updated new design weekly. Hope we can meet more friends that interested in our idea.
  • Women Sandals Square Toe Wide Bottom Customizable Ladies Slippers RS-SHOES RS031
    Women Sandals Square Toe Wide Bottom Customizable Ladies Slippers RS-SHOES RS031
    Square toe wide bottom new design soft and comfortable women flat sandals custom fashion slippers for ladies . Wide bottom TPR outsole with classic anti-slip line grains. 4 MM sponge insole with one circle stiching . Also it can be changed to different design as you like . Upper used soft material with thick good elastic sponge ,It’s very soft . Make your styles to our outsole are available . If you are interested in . You are welcome to contact us . RS_SHOESWe have been worked on shoes designing and custom service for more than 14+ years . The styles can made to different outsole ,  Upper and outsole materials can be changed as you like . Make your designs to our outsole are available , even by photo and special designs , we can open model for you .  Focus on shoes , To be better . RS-SHOES looking forword to meet you .
  • Women flat sandals height increasing soft and comfortable slippers-RS167+RS178
    Women flat sandals height increasing soft and comfortable slippers-RS167+RS178
    Hot sailing round toe height increasing women’s flat sandals custom comfortable slippers for lady . Soft material with thick sponge , both in the insole and upper . give you wonderful touching It’s good for protecting your foot .Outsole is original PU ,It’s very light .And the outsole color can be changed as you like . Same sample wooen print or matching color , or make two colors . Make your styles to our outsole are available . Together we providing designing and shipping service . You are welcome to contact us !  RS-SHOES 

Send your inquiry